Diestleistungen

Die Natur ist mein Studio

Fotografie

Preis gemäss Absprache

Die Natur mein Rückzugort, der Ort wo ich Energie tanken kann.
Tiere, im Speziellen Hunde und Pferde, ihr Wesen, ihre Schönheit, ihre Bewegungen und Lebensfreude sind etwas wunderschönes und sie schenken uns immer wieder besondere Momente.

Ich habe für mich entdeckt, wie ich diese besonderen Momente festhalten kann, für mich und für andere. Ich habe für mich die Fotografie entdeckt.

Dazu brauche ich kein Studio. Der Wald, die Wiese, die Berge oder der See sind mein Studio und die Sonne meine Scheinwerfer. Meine Bilder werden nachbearbeitet aber nicht verändert (kein anderer Hintergrund oä.).

Angebot:

- Outdoor Shooting

- Begleitete Spaziergänge

- Begleitung an Turnieren oder Shows, festhalten der besonderen Momente vor, während und nach dem Auftritt

- Letzte Fotos ihres vierbeinigen Partners

Innere Ruhe durch Natur-Fotografie

Preis: 1.5h CHF 100.--

Mit der Kamera die Natur erleben, die Wunder der Natur sehen. Sich auf den Moment konzentrieren und ihn festhalten. Alles andere ausblenden, im Hier und Jetzt sein. Die innere Ruhe finden.


Gerne begleite ich dich auf diesem Weg.

Schamanismus

Preis: Sitzung (ca. 1h) CHF 100.--

Das schamanische Weltbild ist mehrere tausend Jahre alt und sieht den Menschen als Teil im grossen Geheimnis der Schöpfung. Das schamanische Weltbild geht ebenfalls davon aus, dass alle Dinge miteinander verbunden sind. So hat unser Verhalten einen Einfluss auf die Natur und unsere Mitmenschen und umgekehrt. Wenn wir uns dieser Verbindung bewusst sind und sie achten und ehren, so werden die Pflanzen, Tiere und Steine Verbündete. Schamanisch arbeiten heisst, sich über die Natur zu reflektieren,  Während dieser besonderen Leistung können Kunden sich mit ihren eigenen

spirituellen Führern und Kraftieren verbinden, um eine Verbindung mit den natürlichen Kräften und der heilenden Mutter Natur herzustellen. Möchten Sie noch mehr erfahren? Melden Sie sich bei mir.

Angebot:

-Begleitete Spaziergänge – Kraft tanken in der Natur, sich „erden“

-Finden des eigenen Krafttiers

-Das innere Gleichgewicht wieder herstellen

-Innere Ruhe durch Natur-Fotografie

Pferdegestützes Coaching

Preis: Coaching mit Pferd (ca 1h) CHF 150.--

Pferdegestützten Coaching (Unterstützung bei Problemlösung und oder Entscheidungsfindung, lösen des inneren Knotens)

Pferde öffnen unsere Herzen und zeigen uns gleichzeitig unsere Grenzen, Ängste und Blockaden, aber auch unsere Potenziale auf. Sie werfen uns auf uns selber zurück und führen uns auf den Weg der liebevollen Selbstakzeptanz zu mehr Selbstvertrauen und letztendlich zum strahlenden Auftritt.

-Pferdegestützten Coaching (Unterstützung bei Problemlösung und oder Entscheidungsfindung, lösen des inneren Knotens)

Im Coaching mit Pferden können alle Themen bearbeitet werden.

Tierkommunikation

Preise: Sitzung CHF 90.-- inkl. schriftliches Protokoll

Die Tierkommunikation basiert auf der energetischen Verbindung zwischen Mensch und Tier. Die Kommunikation nehme ich durch Bilder und "Filme", Informationen, Gefühle, mittels Gehör, Gerüche oder einfach durch Wissen intuitiv wahr.

Grundsätzlich kann mit jedem Tier Kontakt aufgenommen werden, unabhängig der Sprache des Besitzers oder der Tiergattung. Die Tierkommunikation kann direkt mit dem Tier oder auch via Foto oder Bild per E-Mail durchgeführt werden.

Eine Tierkommunikation ist für Nutz- und Haustiere sinnvoll bei:

Verhaltensstörungen (z.B. Pinkeln, Angst*)

Gesundheitsfragen (Diagnosen in Zusammenarbeit mit Ihrem Tierarzt möglich)

grundsätzlichen Fragen, die Sie an Ihr Tier stellen möchten

Fragen an verstorbene Tiere

*Sinn und Zweck der Tierkommunikation ist grundsätzlich die Erkennung des Ursprungs eines Angstzustandes, aber nicht immer dessen Auflösung. Ängste können nicht einfach "wegkommuniziert" werden, aber dank dem neuen Wissen kann gezielt und effektvoll mit dem Tier gearbeitet werden.

Unsere Tiere zeigen sich jedoch oft als Spiegel unserer Seele. Mit ihren Verhaltensstörungen oder Krankheitssymptomen weisen sie uns auf unsere eigenen Problemstellungen hin, die zu erkennen sind (z.B. mangelnde Abgrenzung oder Durchsetzung, Stress oder meist noch viel persönlichere Aspekte).

Dank der Tierkommunikation kann das Tier diese persönliche Botschaft seinem Besitzer übermitteln lassen. Dadurch werden die entsprechenden Symptome in der Regel behoben und das Tier wird entlastet.

In einer ersten Kommunikation nehme ich mit ihrem Tier Kontakt auf um die Ursache des Problems zu erkennen und abzuklären, welche Hilfe gefordert wird. Oft können Probleme im gegenseitigen Miteinander in einer einzigen Kommunikation geklärt werden. Bedarf das Tier jedoch einer Begleitung, biete ich eine Fernbehandlung unter Zuhilfenahme schamanischer Heiltechniken an.

Eine einmalige Kommunikation beinhaltet einen ersten Kontakt per Mail oder Telefon mit Problemschilderung , danach folgt die Fern-Kommunikation mit schriftlichem Protokoll und sofern gewünscht ein abschliessendes Gespräch per Mail oder Telefon.

Für eine Kommunikation benötige ich folgende Angaben:

1. Foto des Tieres

2. Geburtsdatum oder geschätztes Alter

3. Ihre Fragen an das Tier

4. Bei Problemen bitte eine kurze Schilderung des Problems

5. Ihre Adresse für die Zusendung des Protokolls und der Rechnung

Sobald alle Angaben vorliegen, dauert es ca. 10 - 14 Tage, danach erhalten Sie das Kommunikationsprotokoll per Mail und Post. Wenn danach noch Fragen offen sind oder Unklarheiten bestehen, können diese gerne per Mail oder Telefon besprochen werden.

Christine Ebi * Bergstrasse 54 * 8712 Stäfa
Schweiz

©2019 by Waldmomente.ch. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now