Suche
  • Waldmomente

ein grosser Schritt....

Aktualisiert: 29. Sept 2020

“Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht.” (John Muir, schottisch-amerikanischer Naturphilosoph, 1838 – 1914)


Ich mache heute den grossen Schritt mit "Waldmomente" live zu gehen. Ich möchte euch einladen mit mir die Natur zu erleben, zu erfühlen, zu geniessen und Kraft aus der Natur zu schöpfen.


Begleitet mich in die Natur im ihre Wunder zu fotografieren, lasst uns zusammen in der Natur die besonderen Momente euerer vierbeinigen Freunde mit der Kamera festzuhalten.


Lasst uns zusammen in der Natur die Urkraft spüren, so wie es die Schamanen seit tausend Jahren tun.


Willkommen bei Waldmomenten... ich freue mich mit euch viele besondere Momente erleben zu dürfen.


Eure Christine

photo by christine ebi

26 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen