top of page
Suche
  • AutorenbildWaldmomente

Innere Ruhe durch Natur-Fotografie Was heisst das für mich?


photo by christine ebi - waldmomente.ch

Wir gehen zusammen in die Natur, nehmen uns Zeit, lassen die Farben, die Klänge, die Geräusche auf uns wirken. Hören zu. Den Geschichten, die uns die Natur zu erzählen hat. Wir halten diese Momente, diese Wunder der Natur mit unserer Kamera fest. Es ist ein kleines Geschenk, das wir mitnehmen dürfen, zurück in unseren Alltag. Als Kraftspender, wenn wir Kraft brauchen. Um uns an die Ruhe der Natur zurück zu erinnern, wenn es mal nicht so ruhig ist. Um beim Betrachten des Bildes die Kraft der Natur spüren zu können. Sei es auf dem Handy, als Bildschirmschoner oder als Bild an der Wand. Möchtest du mit mir diese Innere Ruhe entdecken, dann melde dich bei mir.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page